Mitgliederversammlung Frühling 2018

Home Unternehmen Medien Mitgliederversammlung Frühling 2018
Send to a friend print PDF
Erwartungen übertroffen
Interlaken Tourismus kann erfreut auf das vergangene Jahr zurückblicken. 2017 übernachteten so viele Gäste, wie noch nie in der Ferienregion Interlaken.
Hotels, Hostels, Ferienwohnungen und auch Campingplätze waren noch nie so gut besucht. 2017 war rein an den Logiernächtezahlen gemessen ein absolutes Erfolgsjahr. Daniel Sulzer erwähnte an der Mitgliederversammlung vom 26. April 2018 erfreut: «Mit Ausnahme eines Teilgebietes konnten alle Dachmarken von Brienz bis Thun mehr Logiernächte als 2016 verzeichnen.» Unter dem Strich stiegen die Logiernächtezahlen in der ganzen Ferienregion Interlaken zusammen um mehr als 8,5 Prozent. Speziell erwähnenswert ist übrigens Habkern mit beinahe einem Viertel mehr Übernachtungen.
Interlaken Tourismus
Marktgasse 1
3800 Interlaken
Tel. +41 (0)33 826 53 00
Fax +41 (0)33 826 53 75
mail@interlakentourism.ch
www.interlaken.ch

Weitere Informationen

Mitgliederversammlung