Ski- & Snowboardschulen – Schneespass für Anfänger & Fortgeschrittene

Lerne Skifahren oder Snowboarden vor atemberaubender Bergkulisse

Entdecke die zauberhafte Winterlandschaft des Berner Oberlandes und verbringe unvergessliche Tage in den charmanten Skigebieten der Ferienregion Interlaken. Wolltest du schon immer einmal über breite Pisten kurven und wunderschöne Abfahrten vor spektakulärer Bergkulisse erleben? Die Schneesportschulen der regionalen Wintersportgebiete bieten dir diese Möglichkeit. Unter professioneller Anleitung gelingt dir schnell der sichere Einstieg in den Wintersport deiner Wahl. Erfahrene Guides geben dir wertvolle Tipps und vermitteln dir die notwendigen Grundkenntnisse. Überzeuge dich vom grossen Kursangebot und buche deinen Gruppen-, Familien- oder Privatunterricht. Schon bald gleitest du über die Pisten wie ein Profi. Auf den kinderfreundlichen Übungsgeländen erlernen auch die Kleinsten den Schneesport spielend leicht. Informiere dich zudem über die verschiedenen Skischnupper-Angebote und Wintersport-Packages.

  • Lerne Skifahren und Snowboarden vor einer imposanten Bergkulisse

  • Verschiedene, professionelle Ski- & Snowboardschulen

  • Erfahrene und motivierte Schneesportlehrer

  • Kleine, feine Familienskigebiete zu gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

  • Spezielle Skischnupper-Angebote und Wintersport-Packages verfügbar

Finde deinen Lieblingswintersport und kurve schon bald wie ein Profi über die Pisten:

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.