Bratsche und Klavier – ein kommentiertes Hauskonzert

  • Konzert, Musical
Bernhard Schmocker (Bratsche) und Toni Däppen (Klavier) präsentieren Klassik und Wienermusik im kommentierten Hauskonzert.
Werke von Charpentier, Händel, Mozart, Schubert, Mendelssohn und zum Abschluss Wienermusik aus Oper und Operette werden zum Geniessen dargeboten.

Eintritt frei, Kollekte. Sie sind herzlich eingeladen!

Bernhard Schmocker spielte mit Violine und Bratsche in mehreren Orchestern. Seit ca. 10 Jahren pflegt er zusammen mit Toni klassische Hausmusik vor allem mit der Bratsche. Bernhard Schmocker arbeitete als Betriebs-Oekonom bei der PTT und beim SRK. In den letzten Jahren im Projektteam Auflösung PTT und Neugestaltung der Post.

Toni Däppen war bis 2002 als Musiklehrer am Kindergärtnerinnen-Seminar in Spiez und bis 2004 als Studienleiter Musik am Sekundarlehramt der Uni Bern tätig. Zusammen mit Toni Muhmenthaler gründete er 1972 die Lehrerfortbildung in Musik im Kt. Bern.

Terminübersicht

Gut zu wissen

Zielgruppe

  • Offen für alle

Preisinformationen

Eintritt frei, Kollekte

Ansprechpartner:in

Zentrum Artos
Alpenstrasse 45
3800 Interlaken

Quelle guidle.com