LionHearted Leadership™: Entflamme dein Löwenherz

PDF

Kongress, Kurs, Seminar
Seminar mit Linda Tucker (in englischer Sprache mit deutscher Übersetzung)
«Wenn du deine wahre Natur wieder in Einklang mit der Mutter Natur bringst, wenn du den Kopf mit dem Herzen in Einklang bringst, stellst du plötzlich fest, dass du in der Lage bist, das Gleichgewicht, die Gesundheit und die Widerstandsfähigkeit in deiner eigenen Welt wieder herzustellen. Ich nenne diesen erstaunlichen Prozess: „A-LION-MENT“. Linda Tucker

Linda Tucker wird uns erzählen, was die legendären Weissen Löwen uns über unsere eigenen Fähigkeiten für eine „LionHearted Leadership“ in einer Welt im Umbruch lehren können. Sie wird uns in die Lehren einführen, in die sie vor über 25 Jahren von einer Medizinfrau der Shangaan und von Schamanen unterwiesen wurde.

Nach der Einführung in die 13 Naturgesetze von LionHearted Leadership wird sich jeder Teilnehmende in ein oder mehrere Gesetze vertiefen. Während wir uns aktiv mit unserem eigenen, einzigartigen „Blueprint“ befassen und diesen neu gestalten, richten wir unseren Fokus mit einem erweckten Löwenherzen auf unser wahres Potential.

Wir haben die Schweibenalp, eine Oase der Inspiration im Herzen der Schweiz, als neuen Veranstaltungsort gewählt. «Das Zentrum der Einheit Schweibenalp» liegt im Berner Oberland auf 1100 Metern, mit Blick auf den türkisfarbenen Brienzersee.

Zimmerbuchung direkt über die Schweibenalp

Start am Freitag: 14.15 Uhr
Ende am Sonntag: 16.00 Uhr

Terminübersicht

Freitag, den 14.06.2024

Ganztags

Samstag, den 15.06.2024

Ganztags

Sonntag, den 16.06.2024

Ganztags

Gut zu wissen

Dokumente

Preisinformationen

490.00 *Die Einnahmen werden wir zu 100 % dem Global White Lion Protection Trust zukommen lassen. Übernachtung nicht inkludiert.

Ansprechpartner:in

FONDATION LASCAUX
Zürichstr. 42
8306 Brüttisellen

In der Nähe

Anfahrt
Zentrum der Einheit Schweibenalp
Schweibenalp
3855 Brienz