Wasser & Geologie Tour mit Phillipp Häuselmann

PDF

Gästeexkursion, Kinderprogramm
Eine faszinierende Reise durch die unterirdischen Welten der St. Beatus-Höhlen.
"Eine enge Verbindung zu Natur und Sagenwelten besitze ich seit meiner frühen Kindheit. Im Verlauf meiner langjährigen Tätigkeit als Reiseführer in der Sahara durfte ich an den Lagerfeuern der Tuareg-Nomaden die Kunst und die Wirkung des Erzählens neu entdecken und vertiefen. Das archaische Erlebnis der nächtlichen Geschichtenrunden am Puls der Natur und der Elemente hat mich nachhaltig geprägt. In den nachfolgenden Jahren beschäftigte ich mich intensiv damit, diesen lebendigen Spirit des Geschichten-Erzählens in der heimischen Umgebung wieder zu erwecken und zu pflegen." Andreas Sommer

Die «Sagen & Legenden»-Tour entführt Besuchende in eine Welt voller Geheimnisse und mystischer Erzählungen, die die St. Beatus-Höhlen seit Jahrhunderten umgeben. Erfahrene Tour-Guides erzählen Geschichten von Helden, Feen und verborgenen Schätzen, während die Besucher die beeindruckenden Höhlen erkunden.

Die Plätze sind begehrt - es wird empfohlen, frühzeitig zu reservieren.

Terminübersicht

Samstag, den 25.05.2024

17:30 - 19:30 Uhr

Gut zu wissen

Preisinformationen

CHF 39.00 pro Person
CHF 19.00 pro Kind (6 bis 16 Jahre)

In der Nähe

Anfahrt
St. Beatus-Höhlen
3800 Sundlauenen