Schlosskeller im Schloss Hünegg, Hilterfingen

Märchenschloss-Ambiente für deine Veranstaltung

Das Schloss Hünegg in Hilterfingen ist ein Museum für Wohnkultur, dessen Ausstattung seit 1900 unverändert geblieben ist. Aber es ist auch noch mehr als das. Im Schlosskeller steht während des ganzen Jahres ein zweckmässig eingerichteter Anrichteraum, eine Garderobe und Toiletten zur Verfügung. Er ist die perfekte Location für Familien- und Gruppenanlässen mit dem gewissen Etwas. Dein Anlass kann bei gutem Wetter auch auf den dafür vorgesehenen Plätzen beim Schloss im Freien stattfinden. Der üppige Schlosspark lädt zum Verweilen ein. Parkplätze sind auf dem Gelände vorhanden.

  •  

    Einzigartiges Schloss mit spannendem Museum

  • Einmalige Lage im Schlosspark

  • Zentrale Oase, die dich den Alltag vergessen lässt

Auf einen Blick

Räumlichkeiten Konzert (sitzend) Konzert (stehend) Bankett Steh-Apéro Seminar Fläche m2
Schlosskeller 70 - 50 70 50 72 m2

Adresse und Kontakt

Schloss Hünegg
Staatsstrasse 52
3652 Hilterfingen
Tel. +41 33 243 19 82
info@schlosshuenegg.ch
www.schlosshuenegg.ch

Weitere Eventlocations am Thunersee

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.